Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Buddelship Schlick my Cojones

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29822

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Buddelship Schlick my Cojones

Avatar von Bier-Klaus

Craftbierfest Wien 2016:

Mein spanischer Freund José de la Conception arbeitet jetzt bei Buddelship in Hamburg und wo begegnet man sich? In Wien! Craft Bier international. Beim Buddelship darf sich der José austoben, der Name des Bieres sagt ja schon alles.

Das Sour Ale wurde mit Zitronengras, Stachelbeeren und Brettanomyces Hefen gebraut. Dunkelgelb und sehr trüb mit viel feinem Schaum oben drauf. Es hat einen sauren und herben Brett-Geruch. Der Geschmack ist extrem sauer. Das Zitronengras und die Stachelbeere gehen in der Säure unter, es sind nur leichte Fruchtnoten zu schmecken. Der Abgang endet sehr trocken. Das ist selbst mir fast zu sauer. Sehr außergewöhnlich.

Bewertet am

Anzeige