Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BrewHeart Hop Sing

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 7.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35618

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum BrewHeart Hop Sing

Avatar von Bier-Klaus

Ich verkoste zwei Biere von Brewheart, das Juicy Liu mit 6,5% ABV und das Hop Sing mit 7,7% ABV. Das Hop Sing ist dunkelorange und komplett blickdicht mit wenig grobem Schaum. Die Farbe lässt auf einen Anteil Karamell Malz schließen. Es riecht karamellig und geht leicht in die krautig bittere Richtung. Der Geschmack bestätigt das, wenig Karamell Aroma, dann der krautig bittere Hopfen, der absolut nicht mein Geschmack ist (Vic Secret und Galaxy). Hier ist die Dosierung aber so gut abgestimmt, dass es sogar mir gefällt. Der Hopfengeschmack wirkt so frisch, fast schon prickelnd, dass es mich wirklich begeistert.

Bewertet am