Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewer’s Tribute Dry Stout

  • Typ Dry Stout
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 65% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35853

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
65% Avatar von MaMo90

65% Top 3 Bier der Brauerei

Avatar von MaMo90

Hier haben wir es mit einem richtig schön dunklem Dry stout zu tun.
Beim Öffnen strömt schon ein caramellig/schokoladiger Duft in die Nase, wird beim ersten Schluck noch um Röstaromen ergänzt.
Die Farbe und der Schaum sind schön, bereiten auf ein angenehmes Trinkerlebnis vor. Der Einstieg, "der so schön hat geprickelt" auf meiner Zunge.
Der Körper ist etwas leichter als erwartet (deshalb DRY Stout?), eine etwas säuerliche Note kann ich beim Abgang entdecken.
Wenn ich mich nicht täusche, dann schmecke ich hier auch noch Diacetyl raus, das sehr gut dazu passt.
Sehr gelungenes Bier, würde mich freuen, wenn sich die "Tributers" nach dem Tonka und dry Stout mal an ein Nitro wagen würden :)

Bewertet am

Anzeige