Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brewckau - Tach Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze 12.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#41859

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von Iceman40

71% Rezension zum Brewckau - Tach Hell

Avatar von Iceman40

Da hat wieder mal einer kräftig im Netz recherchiert ohne eine leise Ahnung von dem Bier zu haben. Zugegeben, für mich ist die Brauerei auch neu aber zumindest habe ich Biere gekauft um sie zu testen. Zum Bier.

Das Tach Hell ist trüb orange und hat einen getreidig blumigen Geruch. es hat getreidige Noten im Antrunk mit etwas Weißbrot. Ein leicht grasiger und blumiger Hopfen folgt. Der Körper ist dabei gut gefüllt, die Rezens mittel. Im Durchgang hat das Bier etwas Süße und viel Hefe, die leicht bitter schmeckt. Der Nachtrunk bringt dann doch noch etwas Herbe vom Hopfen. Gutes naturbelassenes Helles aus Magdeburg, kann man durchaus so trinken.

Bewertet am