Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brew Age Steckenpferd

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 10.8%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 71% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#31843

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
73% Avatar von rigby416
73% Avatar von Bier-Klaus
68% Avatar von goldblumpen

73% Rezension zum Brew Age Steckenpferd

Avatar von Bier-Klaus

Das Steckenpferd ist blank mit kleiner, sehr feiner Blume. Der Hopfengeschmack ist so deutlich grasig, wie wenn man frischen Grasschnitt kaut. Das habe ich in dieser Intensität noch nicht gehabt bei einem Bier. Die Hopfenkombination ist Mosaic und Chinook. Ein sehr interessantes Bier, auch wenn die Hopfenkombination nicht unbedingt meine ist. Von der Bittere her könnte es als mildes Pils durchgehen aber für ein hopfiges Lager finde ich es genau richtig. Wie gesagt, ein super Bier aber das intensive Gras ist nicht so meines.

Bewertet am

Anzeige

73% Rezension zum Brew Age Steckenpferd

Avatar von rigby416

Spritzig und sehr fruchtig

Bewertet am

68% Hopfiges Pferdchen

Avatar von goldblumpen

Der Name kommt davon, dass man unter einem Steckenpferd etwas versteht, das man gut kann. Und Brauen können die Jungs wirklich.
Es ist ein hopfiges, fruchtiges Bier zum Einstieg in einen angenehmen Abend.
Es überzeugt durch seine Spritzigkeit, die es den Hopfensorten Mosaic und Chinook verdankt. Ein empfehlenswertes leichtes Bier.

Bewertet am