Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brehm's Kellerpils

  • Typ Untergärig, Kellerbier
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#21802

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Brehm's Kellerpils

Avatar von Bier-Klaus

Kleinbrauermarkt Ulm 2018:

Das Kellerpils wurde mit Hallertauer Perle gehopft, es ist goldgelb und blank. Für ein Kellerpils hätte ich mir mehr Trübung erwartet. Es hat einen leicht heftigen Geruch, etwas muffig. Der Körper ist mittel vollmundig, es kommen keine Impulse von Malz aber eine gute blumige Hopfen-Aromatik im Nachtrunk. Die Bittere ist angenehm. Ein süffiges Kellerpils.

Bewertet am