Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Braukollektiv Moe

  • Typ Obergärig, Summer Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32419

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
66% Avatar von Linden09

66% Rezension zum Braukollektiv Moe

Avatar von Linden09

Das Hazy Pale Ale wurde mit vier Hopfensorten gebraut. Neuseeländischen Motueka-Hopfen hatte ich noch nicht; verspricht aber fruchtige Noten nach Limette und tropischer Frucht.

Das Pale Ale steht hazy im Glas, farblich orange. Die beige Haube steht sehr lange wie eine Eins, toller Schaum!

Eher wenig Nase, süßlich-fruchtig.

Süßlich-fruchtiger Antrunk, cremige Mango und Maracuja sind (kurz) dabei. Sonst frisch und sehr sprudelig, aber auch sehr bieder. Schmeckt ab der Mitte gestreckt.

Etwas Malz (leicht seifig) und ganz leichte Herbe sind vernehmbar. Das ist lecker, aber schon morgen habe ich den netten Moe wieder vergessen.

Bewertet am