Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brauerei Zwanzger Blondes Gift

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze 11.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36425

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Brauerei Zwanzger Blondes Gift

Avatar von Bier-Klaus

Verkostung von drei kaltgehopften Lager der Brauerei Zwanzger aus Uehlfeld. Das Blonde Gift, das Wolf Pek und das All in One. Alle drei haben 11,7P Stammwürze, 4,6% ABV eine goldgelbe Farbe und viel sahnigem, stabilen Schaum. Das Blonde Gift wurde mit Monroe gebraut. Ich rieche frischen Doldenhopfen und wenige tropische Früchte. Der Antrunk beginnt mittel vollmundig und gut rezent. Im Geschmack ein ausgewogener Malzkörper und sehr herb wie ein gutes Pils. Auch hier überwiegend Doldenhopfen mit klassischem Kräuter Geschmack. Die für den Monroe angegebenen Key Flavors wir rote Johannisbeere und Erdbeere habe ich gar nicht auf dem Radar. Orange, bitterer Orangenlikör und Pommeranze eher aber wie gesagt, der klassische Hopfengeschmack dominiert. Die Biere liegen nahe beieinander, das Wolf Pek besticht durch seine Noten von Küchenkräutern und das All in One mit den Fruchtaromen. Das Blonde Gift fällt ein wenig ab, weil es zu undefiniert schmeckt.

Bewertet am

Anzeige