Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Brasserie du Mont Blanc La Verte

  • Typ
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 40% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

#5215

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
40%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
52% Avatar von LordAltbier
41% Avatar von goldblumpen
27% Avatar von MichaelF

41% Braucht man nicht

Avatar von goldblumpen

Hier will man wohl besonders kreativ sein. Allerdings kennt man grünes Bier auch von klassischen St. Patricks-Festen und dem tschechischen Gründonnerstagsbier. Auch wenn dieses zumindest keinen komischen chemischen Geschack hat, so ist es mir dennoch zu einfach. EIn Blanche, das mit den klassischen Gewürzaromen kommt, aber diese nicht sonderlich harmonisch verknüpft.

Bewertet am

Anzeige

52% Naja....

Avatar von LordAltbier

Also ein Bier aus der Brasserie du Mont-Blanc, das mit Génépi aromatisiert wurde und dem Bier die grüne Farbe verleiht. Der Antrunk ist fein-herb und schmeckt ein wenig süßlich, typische "Glukose-Süße". Der Abgang schmeckt dann malzig und nach Génépi bzw. leicht nach Waldmeister. Fazit: Interessantes Bier, das man gut gekühlt auch gut trinken kann aber der Kracher ist es nicht, den diese "Glukose-Süße" stört!

Bewertet am