Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Borg Úlfrún Nr. 34

  • Typ Obergärig, Session IPA
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 72% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#29189

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von goldblumpen
63% Avatar von Bier-Klaus

81% Grasig-krautiges Hopfenbier

Avatar von goldblumpen

Mein letztes Mitbringsel meines Kumpels Bernhard von seiner Islandreise.
Eine wahre Hopfenexplosion mit ordentlich grasig-krautigen Kernaromen und fruchtigen Ansätzen.
Im Abgang recht herb, aber es bleibt harmonisch. Hat mir wirklich gut geschmeckt.

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Borg Úlfrún Nr. 34

Avatar von Bier-Klaus

Da habe ich doch im Kaufrausch ein isländisches Bier erwischt! Wo doch jeder weiß, dass in der nordischen Edda-Mythologie Úlfrún eine der neun Töchter von Aegir ist. Nur ich wieder nicht. Egal, es wird auch verkostet. Altgold, glanzfein, viel cremiger, stabiler Schaum und blumig duftiger Geruch. Schon beim ersten Schluck kennt man den Simcoe-Hopfen, schwarze Johannisbeere und Stachelbeere schlagen durch. Sehr schlank im Körper und deutlich weniger ausgewogen als das Aegir Dag.

Bewertet am