Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bogner Landbier Roggen

  • Typ Obergärig, Weizen- und Roggenbier
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#30978

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Bogner Landbier Roggen

Avatar von Bier-Klaus

Kleine Brauer - Große Biere 2017:

Das Landbier ist kastanienbraun und sehr trüb mit viel sahnigem cremefarbenem Schaum oben drauf. Der Geschmack ist sehr sauer. Dazu trägt sicher der Roggen bei aber das ist schon fast zu sauer. Viele Bogner Biere sind mir zu sauer, der Amadeus war eine löbliche Ausnahme, da weiß man nie sind die am Kippen oder sogar schon drüber. Muss nicht mehr sein.

Bewertet am

Anzeige