Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Blech.Brut - Refurbished Tranquility

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 7.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#47451

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
95%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
95% Avatar von Biertotze

95% Kaum in Worte zu fassen

Avatar von Biertotze

Ich möchte behaupten, ich habe in meinem Leben schon einige verschiedene Biere, ja auch Dosenbiere getrunken. Das Blech.Brut Refurbished Tranquility ist vorne, ja ganz weit vorne dabei.
Ich kann mich an kein besseres Bier aus der Dose erinnern.
Farblich an ein Bananen-Weizen erinnernd steht es mit einer wunderschönen Schaumkrone im Glas. Man hat gleich mehrere verschiedene Noten in der Nase, aber auch auf der Zunge. Ein fantastischer Mix verschiedener Hopfensorten. An dem Bier gibt es nicht viel zu mäkeln, mit 7,8% Volumen-Alkohol ist es aber eher nichts für zartbesaitete, auch wenn die Dose im praktischen, britischen 0,44 Litergebinde daher kommt.

Bewertet am