Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Blech.Brut

Bamberg, Oberfranken, Bayern | Gegründet im Jahre 2018

Blech.Brut hat seinen Sitz in Bamberg, der Bierhauptstadts Deutschland und wurde von Benedikt Steger, einem erfahrenen Diplom-Braumeister gegründet. Er braute zunächst für verschiedene Craft-Beer-Brauereien in Deutschland, London und Paris, bevor er 2018 als Gypsy Brewer mit Blech.Brut sein eigenes Craft-Beer-Projekt gründete.

Heute ist Blech.Brut eine der gefragtesten und am besten bewerteten Craft-Beer-Brauereien in Deutschland, bekannt für ihre ausgewogenen, trockengehopften Lagerbier und ihre superfruchtige Note IPAs.

Seit 2019 braut Blech.Brut im Bamberger Land, beim Brauhaus Binkert, einer Familienbrauerei mit moderner 15-HL-Anlage. Untypisch für Gypsy Brewer haben wir gemeinsam mit unseren Freunden von Atelier Vrai eine eigene Dosenlinie. Für uns ist Craft-Beer nicht nur Bier, das anders schmeckt. Wir verstehen Craft-Beer als eine kulturelle Bewegung, bei der um Genuss, hochwertige und besondere Rohstoffe, Kreativität, Vielfalt, außergewöhnliches Design und Menschen geht.

Als Brauerei sind wir ein wichtiger Teil dieser Bewegung, und es geht uns ein großes Anliegen, das wir alle fair und respektvoll miteinander gehen. Daher tolerieren wir keine Belästigung oder Diskriminierung.

Euer
Benedit StegerVerfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4019

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!