Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra Moretti Grani Antichi

  • Typ Obergärig, Strong Ale
  • Alkohol 8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31990

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Birra Moretti Grani Antichi

Avatar von Bier-Klaus

Bierbasisstammtisch #5:
Birra Moretti Grani Antichi 8% ABV. Das Moretti ist bernsteinfarben und glanzfein mit einer sahnigen, cremefarbenen Blume. Es riecht malzig und würzig, eben so schmeckt es auch malzig süß, in Richtung Waldhonig aber auch Karamell. Der sehr vollmundige Körper lässt den Alkohol dennoch etwas durchscheinen, obwohl er eigentlich sehr gut eingebunden ist. Fazit : alkoholisch bitter aber wenig hopfig herb

Bewertet am