Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra Moretti Filtrata A Freddo

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#41261

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Birra Moretti Filtrata A Freddo

Avatar von Bier-Klaus

Moretti Filtrata a Freddo 4,3% ABV. Die erste Kritik am Bier habe ich schon parat, bevor ich die Flasche öffne. Wer sein Bier in weiße Glasflaschen füllt, dem ist das Produkt egal, denn damit ist es dem Sonnenlicht ungeschützt ausgesetzt. Das Bier selbst wurde ausser mit Malz noch mit Mais gebraut. Die Farbe ist hellgelb und glanzfein filtriert. Bedeckt wird es von einer mächtigen Krone aus stabilem Schaum. Durch diese dringt kein Geruch. Der Körper ist schlank und mittel gespundet. Ich schmecke gleich die Süße des Mais heraus, das ist für mich nicht so toll. Sonst kann ich wenig andere Charakteristika erkennen. Im Nachtrunk wird es sehr herb aber nicht vom Aromahopfen sondern ich vermute vom Hopfenextrakt. Die Kombination aus der Maissüsse und der Bittere des Extrakts macht es unangenehm zu trinken.

Bewertet am