Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Birra Antoniana Fior di Luppolo

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 63% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31146

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
63%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
63% Avatar von Bier-Klaus

63% Rezension zum Birra Antoniana Fior di Luppolo

Avatar von Bier-Klaus

Hier handelt es sich wie bei dem Hopfenhacker Handgehopftes um ein kalt gehopftes Lagerbier und nicht um ein normales Pils. Die Farbe ist goldgelb und leicht trüb, eine Handbreit feiner Schaum bedeckt das Bier. Der Geruch ist kräuterig und pinienartig. Der Körper ist schlank, der Geschmack sehr herb, nach eben genannten Hopfen Aromen. Bittere Kräuter wie Wermut bestimmen die Hauptnote, dazu leichtes Harz, gar kein Zitrus. Das ist ein gut gemachtes Bier, kaltgehopfte Lager gefallen mir besonders aber es ist halt überhaupt nicht meine Hopfenkombination.

Bewertet am

Anzeige