Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Beijing Beer Special Draft 10º

  • Typ Untergärig, Schankbier
  • Alkohol 3.3% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 33% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31335

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
33%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
33% Avatar von Bier-Klaus

33% Rezension zum Beijing Beer Special Draft 10º

Avatar von Bier-Klaus

Beijing Bier 10° Plato, 3,3 % Alkohol. Das Beijing Bier wird überraschenderweise von der japanischen Asahi Brauerei hergestellt. Ich dachte bis jetzt immer Chinesen würden alles japanische ablehnen. Das Bier hat eine dunklere Farbe als die üblichen chinesischen Dosenbiere, es ist goldgelb aber auch ganz fein filtriert. Der fingerbreite feine Schaum fällt sehr schnell auf einen minimalen Rest zusammen. Im Geruch kann ich auch bei diesem Bier nichts feststellen. Der Einstieg ist etwas vollmundiger als bei dem Harbin Beer, die Spundung ist angenehm. Der Malz Körper bitte zwar keinen speziellen Geschmack, aber Wiedereinstieg schon vermuten ließ, ist er ganz gut vollmundig für das leichte Bier und dieser muffige Nebengeschmack fehlt hier. Man kann hier zwar auch nicht von guter Hopfung sprechen aber ein wenig herber als das Harbin ist es schon.

Bewertet am

Anzeige