Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Becker's Pils Premium

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze 11.3%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31564

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von fraba
48% Avatar von Iceman40

48% Rezension zum Becker's Pils Premium

Avatar von Iceman40

Früher kam das Becker's Pils mal aus St. Wendel, heute hat sich Karlsberg die Marke eingeheimst. Das Bier ist strohgelb und hat einen nichtssagenden Geruch. Es schmeckt wie das Ur Pils, ist nur anders etikettiert. Ich fürchte fast beide Biere sind equivalent, dieses hier hat 30 und das Ur Pils hat 35 IBU und beide sind wieder mal nur mit Extrakt "gehopft". Das ist halt die saarländische Globalisierung, schon weil es das Bier auch in Italien gibt.

Bewertet am