Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star BBNo 07/10 Witbier Cranberry

  • Typ Obergärig, Witbier
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32707

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum BBNo 07/10 Witbier Cranberry

Avatar von Bier-Klaus

Ein Witbier mit Cranberries hatte ich auch noch nie. Rosafarbenes Bier fließt ins Glas, dort bildet sich eine große, feinporige Blume. Auch kleine Cranberry-Stückchen sind mit dabei. Es riecht leicht säuerlich und nach Fass. Der Geschmack überrascht mit seiner Säure, das hätte ich bei einem Frucht-Witbier nicht erwartet. Die Cranberries schmeckt man nur leicht im Abgang, dort bekommt die Säure eine leicht fruchtige Johannisbeernote. Die Bittere der Beerenschalen ergänzt die leichte Hopfenbittere im Nachtrunk.

Bewertet am