Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Basic Bayrisch Ur-Hell

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#19665

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Hobbytester

53% Wo ist hier der Unterschied?

Avatar von Hobbytester

Das Basic Bayrisch Ur-Hell wird in der Bio-Supermarktkette Basic angeboten und vom Riedenburger Brauhaus gebraut. Ich habe es probiert und muss sagen, dass ich eigentlich keine Unterschiede zum Bier mit dem Namen Riedenburger Ur-Helles feststellen kann. Folglich gilt meine Bewertung jenes Bieres auch hier, ich bin nicht so begeistert.

Bewertet am