Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Baladin - Oval

  • Typ Obergärig, Sour Ale
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34563

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von Bier-Klaus

73% Rezension zum Baladin - Oval

Avatar von Bier-Klaus

Arrogant Sour 2019:
Das Baladin Oval mit 7,5% ABV ist ein Wild Ale, das mit Gewürzen und Zitruszesten gebraut wurde. Goldgelb und opalisierend mit viel stabilem sahnigem Schaum. In der Nase Orangenzesten und Koriander. Daneben noch nicht zuordenbare Aromen, die ich der wilden Hefe zuschreibe oder Theo Mussos Spezial Oxidation. Das Bier ist nicht sauer, sondern breit herb, gewürzig vom Koriander und leicht fruchtig. Für ein Wit ein Hammer mit 7,5% ABV aber die schmeckt man gar nicht, das Bier ist einfach nur gut vollmundig. Sehr gelungen.

Bewertet am