Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Baladin Nazionale

  • Typ
  • Alkohol 6.5% vol.
  • Stammwürze 13.7%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 89% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#22829

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
89%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
96% Avatar von goldblumpen
83% Avatar von Bier-Klaus

96% Beim zweiten Mal etwas bitter

Avatar von goldblumpen

Als ich dieses Bier vor einigen Jahren das erste Mal getrunken habe, war ich hellauf begeistert, jetzt habe ich es wieder vor mir. Schön finde ich es noch immer, aber inzwischen finde ich die brutale Bitterkeit etwas unbequem, das die sonst tollen Aromen etwas schwächt.
Nichtsdestotrotz ein hochwertiges Bier.

Bewertet am

Anzeige

83% Rezension zum Baladin Nazionale

Avatar von Bier-Klaus

Das Nazionale ist ein kaltgehopftes Bier mit 100% italienischen Zutaten.

Es hat eine goldgelbe Farbe mit wenig feinporigem Schaum.
In der Nase dezente Zitrus- und Hopfennoten.
Das Nazionale beginnt mit einem frisch malzigen, hopfigen und gut rezenten Antrunk.
Der Körper ist vollmundig, man schmeckt angenehm bitteren Kräuterhopfen und leichte Zitrusaromen.
Das Bier ist unglaublich süffig und frisch, man könnte es für ein Weißbier halten und nicht für einen Bock mit 6,5%.

Bewertet am