Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Austmann Hoppy Blonde

  • Typ Blonde Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#31910

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von JimiDo

73% Rezension zum Austmann Hoppy Blonde

Avatar von JimiDo

Das Hoppy Blonde der Norweger ist ein Blonde Ale. Ich habe die Version mit 4,5 % Alkoholgehalt zur Verkostung bereitstehen. Es muss aber wohl noch eine Version mit 5,6 % Alkohol geben oder auch gegeben haben. Auch hier ist das Etikett der 33 cl Flasche nach Comicart gestaltet. Die blonde Nixe lockt zum Kauf des Bieres. Im Glas habe ich dann ein hellgelbes, naturtrübes Bier mit wenig Schaumbildung. Es riecht frisch und hopfig. Der Antrunk ist sehr schlank mit etwas malziger Süße. Die gute Rezenz und deutliche Mangoaromen sorgen für eine gute Erfrischung. Der Abgang ist hopfig herb und trocken. Das Bier wirkt etwas wässrig, ist aber ohne Frage ein gutes Sommerbier!

Bewertet am

Anzeige