Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Astra Kiezmische

  • Typ Biermischgetränk, Trübes Radler
  • Alkohol 2.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30932

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 6 Bewertungen
83% Avatar von willworkforbeer
63% Avatar von LordAltbier
62% Avatar von Aaarooon
57% Avatar von Lenn
54% Avatar von Bierflasche
27% Avatar von AFD_Adler69

62% Sehr zitronig

Avatar von Aaarooon

Geht klar, sehr erfrischend.

Bewertet am

57% Ist numma kein bier

Avatar von Lenn

aber trotzdem lecker und ansprechend als Erfrischungsgetränk

Bewertet am

27% Kein bier in meinen augen

Avatar von AFD_Adler69

Es ist als bier nicht bewertbar. Mit 2.5 % ist es kein wirllicher biergeschmack eher wie ein malz bier mit zietronengeschmack.Es ist nicht empfehlenswert für biertrinker sondern eher für 12 jahre alte kinder die gerade anfangen

Bewertet am

54% Klassisches Radler

Avatar von Bierflasche

Meine Freundin trinkt es sehr gerne und findet die kleinen Flaschen auch sehr ansprechend, da man nicht so „viel“ auf einmal trinken muss. Für mich ist Radler nichts, aber wenn ich ein Radler trinken müsste, wäre es sicherlich nicht das Astra. Mir ist es zu süß

Bewertet am

83% Rezension zum Astra Kiezmische

Avatar von willworkforbeer

Leckeres, naturtrübes Radler und absolut erfrischend. Die Zitrone hat hier eine etwas künstliche, aber gute Note. Das Bier ist nur knapp herauszuschmecken. Thumbs up!

Bewertet am

63% Erfrischende Limo!

Avatar von LordAltbier

Astra Kiezmische ist ein Radler mit trüber Zitronenlimo und löst das vorherige Astra Alsterwasser (welches ein klares Radler war) ab.
Der Antrunk ist schön säuerlich und schmeckt intensiv nach Zitrone. Der Mittelteil ist genauso nur noch spritziger. Der Abgang ist auch schön säuerlich, spritzig und schmeckt ordentlich nach Zitrone, hier erkennt man ein bisschen spritzigen Hopfen. Fazit: Leckere, fruchtige & erfrischende Limonade aber vom Bier schmeckt man kaum etwas, etwas besonderes ist dieses Radler nicht. Es schmeckt jedoch deutlich besser als das alte Alsterwasser von Astra welches doch recht künstlich schmeckte.

Bewertet am