Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Artevelde Grand Cru

  • Typ
  • Alkohol 7.4% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#1002

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Artevelde Grand Cru

Avatar von Bier-Klaus

Das Huyghe Artevelde Grand Cru 7,5% ABV. Ist dunkelbraun mit rötlichen Reflexen und einer Crema aus britzeligem Badeschaum. In der Nase Rumtopf pur! Der Einstieg ist sogar für einen aufgezuckerten Belgier sehr schlank. Das ist kein Malzapparat, das ist nur dünn und wässrig. Die Rumtopf Aromen vom Geruch sind noch da allerdings verschwindend gering, es fehlt ja auch der Körper, der sie aufbauen könnte. Dazu kommt noch etwas dunkles Malz und ein zuckeriger Geschmack, das war es dann.

Bewertet am