Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ариана (Ariana Lager)

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 39% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 3 Rezensionen

#12354

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
50% Avatar von goldblumpen
43% Avatar von Bier-Klaus
25% Avatar von Massingasetta

43% Rezension zum Ариана (Ariana Lager)

Avatar von Bier-Klaus

Wenn die beste Biertester Gattin oft auf Dienstreise ist, dann gibt es immer exotische Biere für mich zum Testen, diesmal aus Bulgarien. Das Kameniza und das Ariana kommen beide aus der 0,5 Liter Dose. Beide sind goldgelb und blank, die grobporigen Hauben halten sich nicht lange auf den Bieren. Das Ariana (Heineken) hat 4,5% ABV bei unbekannter Stammwürze und wurde angeblich nach alter tschechischer Tradition gebraut. Der Antrunk beginnt ebenfalls gut gespundet und hochvergoren. Der Geschmack ist sicher nicht tschechisch, das wäre nämlich gut gehopft. Stattdessen auch hier süßer Mais und unrundes Getreide. Sehr wenig Hopfen. Insgesamt wenig Geschmack. Auch nicht gut.

Bewertet am

Anzeige

50% Naja, naja

Avatar von goldblumpen

Ein priitives Lagerbier, welcher gehaltvoller als ein Strandbier und weniger süffig als ein Schüttbier ist. Auf jeden Fall nichts gutes.

Bewertet am

25% Bier für Alkoholiker die es lassen wollen...

Avatar von Massingasetta

Der Geruch riecht mehr nach Dose und Metal als nach irgend etwas Natürliches. Der erste Geschmack ist sogar nach diesen fast nicht zu unterbietenen ersten Eindruck, entäuschend. Alleine die Optik gibt ein Indiz es handelt sich hier um Bier. Das der Körper noch ein Abstieg darstellen kann ist kaum vorstellbar, aber deutlich wahr. Abgang ist leer und bedeutungslos. Ein Bier das so schlecht ist, das man es gerne als Verarschungsbier hernehmen würde bei einem Kumpel "Heh! ich habe eine klasse Bier gefunden!". Diese Bier ist mit das Schlechteste das ich je probiert habe. Fazit: Ein Bier das den Abfluss noch nicht einmal wert ist.

Bewertet am