Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aljibes de Tahiche Oktoberfest

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 43% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#34177

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Bier-Klaus

43% Rezension zum Aljibes de Tahiche Oktoberfest

Avatar von Bier-Klaus

Das Los Aljibes hat uns vor allem mit dem hervorragenden Restaurant überzeugt, als trinkbares Bier kann man das "Helle" und das "Tea IPA"wählen, das Aguita konnte ich leider nicht testen, das war ausgetrunken. Das Los Aljibes Oktoberfest mit lächerlichen 4,6% ABV soll ein Festbier sein? Kupferfarben und blank mit wenig und instabilem Schaum. Es riecht leicht säuerlich, der Körper ist sehr schlank, das passt auf Lanzarote aber nicht für ein Oktoberfest Bier. Wenig dunkles Malz, leicht säuerlicher Abgang. Wenig herb. Den Damen in der Runde gefällt es, mir nicht.

Bewertet am

Anzeige