Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Aegir Hod Julebrygg

  • Typ Untergärig, Festbier/Märzen
  • Alkohol 4.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 83% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#29919

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
83%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
83% Avatar von Bier-Klaus

83% Rezension zum Aegir Hod Julebrygg

Avatar von Bier-Klaus

Das Winterfestbier ist bernsteinfarben und blank mit wenig cremefarbenem Schaum. Es riecht nach Rauch, Speck und Ale-Hefen, trotzdem vermute ich, dass es untergärig ist. Beim Antrunk bin ich mir dann nicht mehr sicher, es hat einen schlanken etwas fruchtigen Getreidegeschmack mit ganz zarten Raucharomen. Die viele Kohlensäure moussiert schön auf der Zunge. Im Nachtrunk vermischt sich der leicht bittere Rauchgeschmack mit der Herbe des Hopfens, das gefällt mir. Dass es nur 4,7% ABV hat aber durchaus vollmundig schmeckt, ist auch ein Pluspunkt für das Bier. Eine minimale Säure im Abgang erfrischt zusätzlich.

Bewertet am

Anzeige