Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Åbro Original

  • Typ Untergärig, Lager
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 10°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 48% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#2425

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von Wursti
43% Avatar von Bier-Klaus

53% Rezension zum Åbro Original

Avatar von Wursti

Das Original ist hellgelb, klar und hat eine lange feine Blume. Es reicht hopfig-malzig und etwas nach ich nenns mal "feuchte Wiese". Es schmeckt süßlich und verhalten gehopft. Hinten raus kommt eine Säure hervor. Es ist leicht, aber auch nicht zu leicht, im Wesentlichen aber auch nicht mehr als Durchschnitt.

Bewertet am

Anzeige

43% Rezension zum Åbro Original

Avatar von Bier-Klaus

Mein alter Schwede, 5,2 Prozent sollen schon ein Stark-Öl sein. Die spinnen doch die Schweden. Das Bier hat eine lichtgelbe Farbe mit leichter Trübung. Das riecht übel muffig und nach Gülle. Im Geschmack überwiegend nach Getreide und nach Malz. Es ist ganz gut vollmundig und hat auch wenig Kohlensäure. Sehr wenig gehopft. Durchschnitts Bier.

Bewertet am