Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

100 Watt Brewery

Eindhoven, Nord-Brabant, Niederlande | Gegründet im Jahre 2015

Die Brauerei wurde von einem begeisterten Team aus Bierbrauern und Bierliebhaber gegründet. Die Eröffnung der Brauerei, mit Namen „Stadsbrouwerij Eindhoven“ fand am 25. September 2015 statt. Sie befindet sich im monumentalen Schellens-Gebäude, einer ehemaligen Textilfabrik, im Zentrum von Eindhoven.

Im April 2020 wurde die Stadsbrouwerij Eindhoven im „100 Watt Brewery“ umbenannt – 100 Watt war, von Anfang an, den Markenname der Brauerei.
Unsere Tanks sind nie leer und werden jedes Mal aufgefüllt, genau wie eine nie endende Playlist mit unglaublichen leckerer Bieren und abwechslungsreicher Musik!
Aber das ist nicht alles! Im Jahr 2023 haben wir uns mit niemand geringerem als die Brauereien Van Moll und Stadsbrouverij 013 zusammen getan, um gemeinsam eine brandneue Brauerei unter dem Namen „Lighttown Brewers“ zu gründen.

Wir freuen uns auf eine glänzende Zukunft voller geschmacksvoller Abenteuer.
Ein Hoch auf das, was kommt!Verfasst von der Brauerei
#4131

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!