Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Scheldebrouwerij

Hoogstraten, Antwerpen, Flandern, Belgien | Gegründet im Jahre 1994

Scheldebrouwerij hatte ihren Ursprung in Bergen op Zoom, Noord-Brabant, in den Nierderlanden, wo es 1994 von Peter van den EIJNDEN und Kees van LOENHOUT gegründet wurde.
Aufgrund ihres Erfolg zog die Brauerei nach ‚s-Gravenpolder, in der Provinz Zeeland und später, 2008, auf der Suche nach noch mehr Kapazität, nach Meer-Hoogstraten, ein paar Hundert Meter über die Grenze, in der Provinz Antwerpen in Belgien.
Die Verbindung mit dem Geburtsstadt Bergen op Zoom findet sich noch im Logo der Brauerei mit der Krabbe.
Als belgische Brauerei sind wir von der belgische Braukunst fasziniert, lassen uns auch von ausländische Bierstilen und Zutaten von Übersee inspirieren.
Scheldebrouwerij führt ein permanentes Sortiment von neun Bieren, ergänzt durch Schelde-Specials im limitierten Auflage.
Unsere Brauerei ist für Privatpersonen nicht zugänglich.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#1588

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!