Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Marduk Brewery - Birrificio Agricolo

Via Guglielmo Marconi , 66 - Irgoli - 08020 - Nuoro - Sardegna - Italien | Gegründet im Jahre 2013

Sardinische Identität in unseren Bieren.

Alles beginnt im Jahr 2007, als ein Traum in den Köpfen zweier Jungen aus Irgoli, Mauro LODDO und Giuseppe MURRU, Wurzeln schlägt. Wir wollten die Befriedigung erleben, eines Tages unser Bier zu probieren! Entschlossener als je zuvor widmeten wir unsere Freizeit Kursen, Recherche und Eigenproduktionen.

2009 – Wir haben unsere erste 100-Liter-Heimanlage gebaut, die ausschließlich nach der Vollkornmethode produziert. Damit begann ein Weg eingehender Studien zur Erprobung experimentellen Braugerste und Hopfenkulturen.

2012 – Nach Jahren harter Arbeit haben sich der Wunsch zu lernen, die Entschlossenheit und der starke Enthusiasmus der damaligen Zeiten nicht verändert, wir können sogar sagen, dass der Wunsch, darüber hinauszuschauen, stark zugenommen hat.

2013 – Wir haben unser 2-Behälter-System entworfen indem wir jede einzelne Komponente Stück für Stück geschweißt und gebaut haben. Ein Brauraum, der in etwa 9 Stunden Arbeit für die Herstellung von 700 Litern vorbereitet muss.

2014 – Unser großes Projekt beginnt, die Agrarbrauerei. Der Wunsch bestand darin, Bier nur aus unseren Rohstoffen herzustellen, die auf unserem Land angebaut, verarbeitet und hergestellt wurden, wie es das Gesetz vorschreibt.

2017 – Die Zeit war reif und wir waren bereit für den großen Sprung. In nur einem Jahr kauften wir das 1500-Liter-Sudhaus, die 10-Zenter-Mälzerei und vergrößerten den Gärkeller auf eine Produktion von rund 1500 HL pro Jahr.

2018 – Das Supply-Chain-Projekt entsteht bei Marduk. Produktion von Rohstoffen, die ausschließlich vor Ort verarbeitet und für einen vollständigen 360°-Produktionszyklus verwendet werden.

2019 – Marduk beschloss die Marke zu erneuern und dabei auf die Professionalität eines auf Verpackung und Kommunikation für Agrar- und Lebensmittelunternehmen spezialisierten Studios zu vertrauen.

Marduk? In der Bronzezeit gab es in Sardinien einen Gott mit hohen Hörnern, Sonnenlicht, und der Kraft des Stieres, sein Name war MARDUK. Er hatte 4 Auge und 4 Arme. Er war sehr stark auf dem Feld, hartnäckig im Kampf und es heißt, dass er wusste, wie man „über den Tellerrand hinausschaut“. Sein kriegerische Volk, war die starken „Shardana“. Sie waren geschickte Seefahrer und tranken Bier, als sie das Mittelmeer eroberten.Verfasst von der Brauerei
#5264

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!