Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Lonesome Oak Brewing

Braunschweig, Niedersachsen | Gegründet im Jahre 2019

Lonesome Oak Brewing ist eine kleine Brauerei in Braunschweig.
„Klein“, da wir pro Brauvorgang nur etwa 120 - 250 Liter Bier brauen können. Wir verbringen also viele Tage mit dem unermüdlichen Brauen von neuem Bier, doch gleichzeitig haben wir damit auch den großen Vorteil der Flexibilität. Die kleine Produktionsmenge erlaubt uns unsere Kreativität voll auszuleben, indem wir schnell mal ein Bierrezept verändert oder schnell mal ein paar ganze neue Bierstile oder Bierkreationen anprobieren.
Wir sind die „wir“: ich, John, aus dem USA - genau gesagt aus der Nähe von Detroit, Michigan und Vanessa, meine Frau, in Braunschweig geboren. Wir haben uns an die Arbeit in der Nähe von Washington DC kennengelernt und als wir die Chance hatten beide gemeinsam nach Deutschland zu gehen, wo wir nun die Möglichkeit haben frisches Bier zu brauen , und mit euch zu teilen, haben wir nicht lange gezögert.
Der Name „Lonsome Oak“ ist der Name der Straße, in Michigan, in welcher ich aufgewachsen bin.

John E. O NeilVerfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#4183

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!