Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Brouwerij Dilewyns

Dendermonde, Oost-Vlaanderen, Vlaanderen, Belgien | Gegründet im Jahre 2011

Vincent Dilewyns ist der Gründer der Brauerei Dilewyns. Er stammt aus einer Familie von Brauern und das Bierbrauen liegt ihm im Blut. Im Dezember 1999 braute Vincent sein erstes Bier als Amateur.
Die vielen Experimente mit verschiedenen Hefen, Malzsorten und Hopfen führten ihn schnell zu einem großartigen Ergebnis. Er entwickelte zuerst den Tripel und dann den Generaal. Das Vicaris war geboren.
Am Anfang war es nicht das Ziel, die von Vincent selbst gebrauten Biere zu verkaufen, sondern sie waren für den Eigenbedarf und für Freunde bestimmt.

Um die Nachfrage zu befriedigen, ließ Vincent das Vicaris unter Lizenz in der Brauerei De Proef in Lochristi brauen.

Im März 2010 schrieb das Unternehmen ein neues Kapitel in seiner Geschichte und legte den Grundstein für seine Zukunft. Nach dem Kauf eines Gebäudes im Industriegebiet von Dendermonde und einem Jahr harter Arbeit, um es in eine wunderschöne Brauerei umzubauen, wurde im Februar 2011 der erste Sud in der neuen Anlage gebraut.

Heute gestaltet die Brauerei Dilewyns ihre Zukunft weiter, indem sie neue Projekte entwickelt, neue Produkte entwirft und ihre Produktionskapazität ausbaut. Qualität und Service stehen dabei immer an erster Stelle.

Reinheit, Familiengeist und Authentizität… die Werte unserer Brauerei.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3024

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!