Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Breckenridge Brewery

Littleton, Arapahoe County, Colorado, USA | Gegründet im Jahre 1990

Die ursprüngliche Skistadt-Brauerei, 34 Jahre und mehr.
Wir sind nur ein paar Skifahrer, die etwas wollten, das nach einem langen Tag auf den Pisten gut schmeckt. Während Sie sich unsere Reise ansehen, erheben wir ein Glas auf Ihre.

1990 - Im Februar eröffneten wir die Breckenridge Brewery in dem Bergstädtchen Breckenridge, Colorado, eingebettet unterhalb der Pisten, an der Main Street. Ehe wir uns versahen, tranken Besucher und Einheimische gleichermaßen mehr Biere, als wir brauen konnten!

1991 - Todd USKY tritt ein. Als er seine Brauereilehre begann, suchten er und das Team nach Standorten in Denver, um eine zweite Brauerei mit Platz für ein größeres Sudhaus zu bauen.

1992 - Wir eröffneten unsere zweite Brauerei in der Innenstadt von Denver und bekamen ein paar Jahre später, 1995, neue Nachbarn: das Eishockeyteam Colorado Avalanche und… 50.000 Fans. Es dauerte nicht lange, bis es Zeit war, noch mehr Platz zu finden.

1996 - Wir verabschiedeten uns von unserem Standort in Downton und zogen einige Meilen weiter in die Kalamath Street, wo wir 19 Jahre lang glücklich brauten. Als wir uns der Marke von 60.000 Fässern pro Jahr (95.400 hl) näherten, suchten Todd und das Team erneut nach dem richtigen Haus, das unserer wachsenden Familie Platz bot.

2015 wurden wir in Littelton, Colorado, auf einem 12 Acres (48.600 m²) großen Stück Land fündig, das früher eine Nelkenfarm war. Unser vom Bauernhof inspirierter Campus an der Brewery Lane verfügt über ein neues 100-Fass-Sudhaus (159 HL), einen Raum für die Fassreifung, eine völlig neue Verpackung, engagierte Mitarbeiter für die Führung und das Farm House Restaurant.

2016 - Die Breckenridge Brewery wurde ein stolzes Mitglied des Craft Brewery Collective, einer Familie von Handwerksbrauereien und Einheit von Anheuser-Bush. Wir liefern nun Bier in achtundvierzig US-Bundesstaaten und kreieren weiterhin neue und aufregende Biere.

2023 - Unser Erfolg führt dazu, dass wir uns der neu gegründeten Bierabteilung von Tilray Brands anschließen. Unsere ausgefeilten Rezepturen sprechen Bierliebhaber in entspannter Colorado-Atmosphäre an, während unsere Innovationen und fassgereiften Biere den Geist des Wilden Westens widerspiegeln und den fantasievollen Skifahrer in uns allen ansprechen.Verfasst von der Brauerei

Link zur Webseite der Brauerei

#3713

Biere der Brauerei

Trage weitere Biere zur Brauerei ein

Brauereisuche

Ladeinformationsanzeige - Dieses Bild zeigt einen sich drehenden Halbkreis und soll dem Benutzer zeigen, dass die angeforderten Daten geholt werden.Suche Brauerei

Hier kannst Du nach einem Brauereiname oder Namensteil suchen. Gib bitte mindestens drei Zeichen ein.

Vergeblich gesucht? Dann melde uns doch einfach die Brauerei!