Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zlatopramen Radler Pomeranča Zázvor

  • Typ Biermischgetränk, Radler mit Ingwer
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8332

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
42%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
53% Avatar von LordAltbier
31% Avatar von goldblumpen

53% Geht fit

Avatar von LordAltbier

Also ein Radler aus Bier und Organgenlimonade mit Ingwer. Das ganze Gemisch hat 1,9% Alc. und ist in der 1,5l PET-Flasche erhältlich. Mein Expemplar ist zwar schon 3 Wochen abgelaufen aber Ich teste trotzdem mal diesen Biermix. Also der Antrunk ist erstmal etwas sauer und schmeckt wie Fanta also nach Organge. Der Abgang schmeckt dann noch stärker nach Organge und endet mit einer feinen Ingwernote. Fazit: Schmeckt wie Fanta mit etwas Ginger Ale, aber kann man gut trinken und geht gut runter. Günstig und erfrischend, für den Sommer bestens geeignet!

Bewertet am

31% Rezension zum Zlatopramen Radler Pomeranča Zázvor

Avatar von goldblumpen

Ich merke weder etwas von Bier noch von Ingwer in diesem Gesöff -es schmeckt einfach nur nach Fanta. Alles andere als empfehlenswert.

Bewertet am