Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Yankee & Kraut Bare Bones

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36915

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Linden09

67% IPA ohne Frucht, wohl frisch aber nichts Besonderes

Avatar von Linden09

Dunkles Gold steht im Glas, trüb. Die beige Schaumkrone ist sehr breit und hält sich sehr gut.

Es duftet süßlich, etwas Frucht, aber auch Honignoten sind dabei, sowie etwas übelriechende Hefenoten. Insgesamt aber eher dezenter Natur (2,5/5).

Der Antrunk ist überraschend wenig fruchtig. Die leichten Honignoten werden von der früh einsetzenden Herbe viel zu früh verdrängt.

In der Mitte verbleibt vor allem Bitterkeit, andere Noten nehme ich kaum war. Malz kommt aber dazu.

Das IPA hallt sanft aus, das macht das IPA süffig.

Insgesamt fehlen hier einige Gegenspieler zur Bitterkeit. Die ist wohl eher sanfter Natur, aber ich vermisse Fruchtnoten.

Bewertet am