Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wywar Other Side 15 India Pale Ale

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze 15%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36112

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
91%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
91% Avatar von goldblumpen

91% Fruchtbombe

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das ich statt Sekt zu meinem Geburtstag mit meinen Kollegen trank.
Dort gefiel es interessanterweise auch Leuten, welche mit Craft-Bier nichts am Hut hatten und nicht mal die Geschichte vom IPA kannten.
Vor allem genossen wir die wirklich hervor springenden fruchtigen Aromen nach Marille, Mango, Maracuja und Kiwi -einfach nur toll. Hinten raus war die hopfige BItterkeit, die nicht ganz so harmonisch war, aber durch den ausgezeichneten Fruchtton vollkommen ausgemerzt wird.
Ein wirklich tolles Bier -vor allem für Freunde von aromatischen, fruchtbetonten Bieren. Aber auch etwas Besonderes, das auch Leuten schmeckt, die absolut kein Bier mögen.
Ich kann es auf ganzer Linie empfehlen.

Bewertet am