Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Wildschütz Hell

  • Typ Helles
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22640

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von barley
63% Avatar von LordAltbier

73% Rezension zum Wildschütz Hell

Avatar von barley

Das Wildschütz ist die billig (oder günstig?) Schiene von Wieninger!

Auf solche Biere bin ich immer besonders gespannt. Das ist wie die Nutoka von Aldi, die die Nutella nachahmt.

Geschmacklich präsentiert es sich recht würzig und im Verlauf und Abgang malzdominierend, wie LordAltbier schon beschrieben hat.
Ein typisches südbairisches Helles mit leichten Hopfennoten aber mehr Malzbittere.

Recht süffig und für eine Brotzeit immer gut genug! Da gibt es viele Schlechtere zum höheren Preis!

Bewertet am

63% Süffig & lecker!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist erstmal leicht würzig, der Abgang ist leicht malzig. Fazit: Typisches Helles, zwar nix besonderes aber süffig und lecker! Trinkbar!

Bewertet am