Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Whining Blonde

  • Typ Belgian Imperial Stout
  • Alkohol 10% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10301

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
74% Avatar von MichaelF
65% Avatar von goldblumpen

65% Nix zu weinen

Avatar von goldblumpen

getrunken auf der Braukunst live 2013
Auch wenn die Herkunft der Beer here-Biere immer etwas abstrus wirkt, so erhält man doch meist ein tolles Bier.
Es ist ein Blonde, das in Holzfässern gereift ist. Dadurch erhält es einen wein-artigen Stich, der zu einer Säuerlichkeit führt, die aber nicht übel ist.
Dadurch wirkt es eher erfrischend, obwohl es das gar nicht so richtig sein will.

Bewertet am