Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Watt Blondes

  • Typ Obergärig, Pils
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 65% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#33280

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
65%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
67% Avatar von Linden09
63% Avatar von Puck

67% Sehr blumiges Helles, Spritzigkeit fehlt

Avatar von Linden09

Ein Pils ist es möglicherweise nicht, es geht eher in Richtung Helles, vielleicht auch Pale Lager.Schönes Gold, fast Bernstein steht im Glas, dazu leicht trüb. Der Schaum hält sich kaum lange.Es duftet angenehm, aber wenig intensiv nach Gras und Blumenwiese, ganz leichte Zitrusnoten sind dabei, gut.Der Antrunk ist sehr blumig, Spritzigkeit fehlt.In der Mitte kommt leichter Malz, die Noten aus dem Antrunk sind stetig präsent. Ganz leichte Zitrusnoten wollen das Helle frisch und spritzig machen, was aber nicht so recht gelingt.Schlussendlich kommt etwas Herbe, die das Bier gut abrunden. Auf den Lippen verbleibt tatsächlich etwas Salz, interessant!

Bewertet am

Anzeige

63% Rezension zum Watt Blondes

Avatar von Puck

Watt Blondes kommt in einer schwarzen Aluflasche daher. Beim Einschenken zeigt es eine trübgelbe Farbe , hinzu kommen ein paar geteidige Aromen, aber auch etwas fruchtiges rieche ich. So jetzt zum eigentlich besonderen. Das Bier kommt von der Insel Sylt und wird aus kondensierten Meerwasser der Sylter Salzmanufaktur gewonnen. Im Antrunk leicht rezent mit ein paar fruchtigen Noten. Der Körper ist mild vollmundig, im Abgang kommen ein paar hefige Noten hinzu. Insgesamt wirklich gut trinkbar mit einer angenommen Süffigkeit. Auf jeden Fall ein nettes Mitbringsel...

Bewertet am