Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Vilkmergės Tamusis

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 5.8% vol.
  • Stammwürze 15.4%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 56% von 100% basierend auf 3 Bewertungen und 2 Rezensionen

#9625

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
56%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 3 Bewertungen
60% Avatar von goldblumpen
58% Avatar von lepton
50% Avatar von Puck

50% Rezension zum Vilkmergės Tamusis

Avatar von Puck

Eine schöne braune Farbe und etwas Malz in der Nase. Der Antrunk ist eher wässerig mit etwas Malz, wobei die Süße sich zurückhält. Auch der Abgang ist für mich nicht wirklich gelungen. Leider nur Mittelmaß.

Bewertet am

Anzeige

60% Süßliches Dunkles

Avatar von goldblumpen

Ich kann mich noch erinnern, wie ich diese Flasche in einem kleinen Geschäft im tiefsten, kalten Winter 2013 in Šeštokai an der litauisch-polnischen Grenze gekauft habe, da ich dort eine halbe Stunde auf einen Anschlusszug warten musste (Litauen hat russische Breitspur - Polen Normalsspur).
Dieses Dunkle wird mit 4 Sorten Malz gebraut, welche aber erst im Abgang durchkommen. Ein recht vollmundiges Bier, das mir persönlich aber ein bisschen zu süß ist.

Bewertet am