Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Urbanus 1612 Zwickel Naturtrüb

  • Typ Untergärig, Zwickel
  • Alkohol 5.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#8594

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
88% Avatar von gerdez
62% Avatar von tonne

62% Rezension zum Urbanus 1612 Zwickel Naturtrüb

Avatar von tonne

Ich finde es eher schwach. Nicht schlecht, aber die 88% meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen. Geht gut runter, stellt sich aber nicht heraus. Sehr hefelsastig, teilweise schon muffig. Der Abgang ist recht interssant, gipfelt aber in ner leichten, kratzigen Bitterkeit. Kann man trinken, man verpasst aber auch nichts wenn nicht ;-)

Bewertet am