Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Unflt Lager

  • Typ Lager
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32475

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
81% Avatar von ElftbesterFreund
53% Avatar von JimiDo

53% Rezension zum Unflt Lager

Avatar von JimiDo

Die NRW Flasche, ein Fund im örtlichen Rewe Markt, hat ein derart verquastes Outfit das ich sie sofort im Regal entdeckt habe. Diese Aufmachung gefällt mir überhaupt nicht, aber ein echter Beerhunter kann ja kein unbekanntes Bier stehen lassen. Zu den inneren Werten wären noch 11° P Stammwürze und 5 vol % Alkohol zu nennen.

Im Glas eingeschenkt finde ich dann ein sehr hellblondes Bier welches eine deutliche Trübung aufweist. Bedeckt wird es von wenig Schaum. Ein hefig, kelleriger Geruch strömt aus dem Glas. Der Antrunk wirkt schlank. Das Bier hat nur wenig Aromen. Am auffälligsten ist noch die fruchtige Süße im Abgang. Das läuft so rein und tut keinen weh. Es ist erfrischend und süffig, aber es wirkt auch wässrig und belanglos. Das brauche ich nicht wieder!

Bewertet am