Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Úněticke Pivo 12° filtrované

  • Typ Untergärig, Czech Pils
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze 12%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#16385

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Richtig gut

Avatar von goldblumpen

Ein zwölfgrädiges Bier, wie es sein soll: Voll und ausgewogen im Geschmack. Die Malz- und Hopfenaromen unterstützen sich und erzeugen ein tolles Geschmackserlebnis, das nicht nur den Gaumen erfreut.
Recht schwer zu bekommen, aber sollte ich es wieder einmal in einem Restaurant sehen, werde ich es sicher wieder bestellen.

Bewertet am