Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Two Roads Road To Ruin

  • Typ Obergärig, American IPA
  • Alkohol 7.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagen 2 Benutzer

Bewertet mit 80% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#11616

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
80%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von MythosMan
78% Avatar von FBier

83% schwere, harzige Orange

Avatar von MythosMan

wow, n Double IPA ausn Staaten...grobe Hausnummer, laut Etikett des Bierabos 8,0 Umdrehungen, Starkbier...auch starker Geschmack? Der Geruch ist schonmal vielversprechend. Zitrisch, voll, stark, aromatisch, intensiv...der Antrunk direkt sehr vollmundig, aber auch sehr bitter..es kommen Noten von Orangenschalen, Zitrone aber auch etwas harziges durch...sehr interessant, letzteres eher im Körper bzw Abgang wobei dieser sehr vom Hopfenbitteren betont ist...durchweg sehr fruchtig, bitter, aber erfrischend spritzig....ein sehr durchdachtes, hochwertiges, aber auch komplex schweres IPA, fast schon deftig, ölig, nicht gerade für mehrere geeignet...

Bewertet am

Anzeige

78% Ein geradliniges & überzeugendes DIPA

Avatar von FBier

Gold/orange, dezent getrübt, dichter, aber flüchtiger Schaum. Ein Augenschmaus. Der Geruch wird bestimmt durch Zitrus: Zitroane, Orange und Grapefruit. Ein Hauch von Pinienharz. Im Antrunk gibt’s viel Orange und Grapefruit und bereits im Einstieg eine ordentliche Hopfenbittere, die aber durch ein kräftiges, süßliches Malzbett etwas gebremst wird. Die Textur ist leicht ölig, aber sehr angenehm, die Kohlensäure hält sich dezent zurück. Im Abgang kommt der Hopfen richtig raus, aber auch eine deutliche Malzsüße, sowie Alkoholwärme. Ein rundes, ziemlich geradliniges IPA, das überzeugt!

Bewertet am