Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Ципа Квасне на Капусті (Tsypa Kvasne na Kapusti)

  • Typ Obergärig, Gose
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36966

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Gose mit einem Hauch Kraut

Avatar von goldblumpen

Eine Gose, die mit Sauerkraut gebraut wurde. Nach der grässlichen Salatgurken-Gose der Brauerei schwante mir schon übles. Aber so schlimm fand ich es gar nicht. Es war durchaus nett zu trinken und sauer war es nur aufgrund der Gose. Kraut (aber kein Sauerkraut) konnte ich nur leicht im Abgang merken. Nicht dass ich es gebraucht hätte, aber es stört auch nicht.

Bewertet am