Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Trois Dames / Drinks of the World New England IPA

  • Typ Obergärig, New Eingland IPA
  • Alkohol 6.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34734

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
58%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
58% Avatar von goldblumpen

58% Nicht zu brutal bitter

Avatar von goldblumpen

Eine Kooperation mit der französischsprachigen schweizer Brauerei und dem bekanntem Schweizer Gertänkehändler. Ich bin kein großer Freund von NE IPAs, aber dieses finde ich nicht übel.Es hat die klassische, recht harte Bitterkeit, wird aber etwas abgefangen von einer Zwickel-artigen Hefigkeit. Es ist wohl süffig, da die Aromen ganz gut harmonieren.Es mag keine Meisterleistung sein, aber doch ein gutes Bier, das sicher seine Freunde finden wird, auch wenn es sich meiner Meinung noch "unfertig" anfühlt.

Bewertet am