Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star To Øl Fuck Art - This is Advertusing

  • Typ
  • Alkohol 11.3% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30338

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
39% Avatar von goldblumpen

39% Niedlich, aber stark

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier profitiert stark von seiner Verpackung: Das Etikett ist mit Bildern von Hündchen, Vögelchen und Kätzchen bedruckt. Die Bier-Informationen (ja, sogar der Name) rücken in den Hintergrund. Mit Erfolg: Ich ließ meine Frau eine Flasche aussuchen und sie hat promt dieses ausgewählt.
Nachdem die Flasche ein halbes Jahr als Dekoration in der Vitrine verbrachte (es hatte ein MHD von 3 Jahren), habe ich es heute verkostet. Die lange Haltbarkeit begründet sich an den hohen Alkoholgehalt, der natürlich den Geschmack bestimmt. Es ist eine Mischung aus Likör und Malzbier. Mir ist es einfach zu stark und süß.
Ein netter Gag, aber nicht unbedingt ein Genuss.

Bewertet am