Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Thurn Und Taxis Postmeister Doppelbock

  • Typ Doppelbock
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10563

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von lisa

90% Postmeister vom Faß!

Avatar von lisa

Danach muss man sicherlich suchen, denn vom Faß wird dieses Bier selten angeboten. Aber es lohnt sich! Selten so ein leckeres Bier getrunken... Allerdings dürfte damit belegt sein, dass die alten Postkutschenpferde ihren Weg von ganz allein gelaufen sind, denn der Postmeister kann die Wege nur im seligen Tiefschlaf verbracht haben. Sehr malziges dunkles Bier, ausgesprochen süffig, süß und aromatisch. Aber Achtung, der Alkoholgehalt ist kaum zu spüren...anfangs... Es wäre schade, wenn dieses Bier nicht mehr gebraut würde.

Bewertet am